mind-shop verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie derCookie-Nutzungzu.Ich stimme zu
Verfasst am: Di März 29, 2011 5:52 am Titel: EEG Neurofeedback training Astral Projection?
Hallo...
ich beschäftige mich mit dem lernen von astralprojection und habe davon gehört, dass man mit EEG Neurofeedback training erheblich etwas dazu beitragen könne. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit gemacht oder weiss wie eine solche Session aussehen müsste?
Bin für jeden Tip dankbar
Ich verwende übrigens den PendantEEG mit Bioexplorer bzw. habe auch die Mindworkstation.
Astralprojektion ist ein sehr spezielles Thema ohne jegliche Erfolgsgarantie, weshalb ich mich selbst auch nicht näher damit auseinander setze (ich investiere meine knapp bemessene Zeit da lieber in fruchtbarere Dinge, bei denen ich weiß, dass auch ein Ergebnis dabei heraus kommt )
Aber ich will Dich gewiss nicht entmutigen. Zumindest zwei Buchempfehlungen kann ich Dir geben, die im Hinblick auf EEG-Neurofeedbacktraining i.V.m. außergewöhnlichen Bewusstseinszuständen sehr empfehlenswert zu lesen sind:
Anna Wise: Awakening the Mind
und
Maxwell Cade: The Awakened Mind
Liebe Grüße
Claudius _________________ - Surfing on the brainwaves -
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.