Mind-Shop Mind-Shop
HomeInfothekDownloadsForumKontakt
Ihr KontoWarenkorbKasse  
http://med4treat.top
  Mind-Shop Startseite » Diskussionsforum Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Produktkategorien
Mindmachines (10)
Mindmachinezubehör (45)
NeuroBeats - gratis! (10)
AudioStrobe-Alben (31)
Biofeedback (7)
Neurofeedback (5)
Optima+ 4 & Zubehör (16)
U-wiz & Zubehör (14)
HEG-Neurofeedback (2)
iom Biofeedback (17)
VERIM (4)
StressPilot (2)
Elektrostimulation (7)
Magnetfeldstimulation (2)
Kombi-Systeme (1)
Audio-Produktionen (15)
Seminare/Workshops (3)
Produktsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Infothek/Downloads
Mindmachines (20)
AudioStrobe (7)
Mentaltraining (4)
Biofeedback (5)
Elektrostimulation (2)
Magnetfeldstimulation (2)
Downloads (10)
Forum Zeige mehr
Reden Sie mit!
Wir freuen uns über Ihre Fragen und Beiträge.
Bewertungen Zeige mehr
Dein NeuroBeats-Tutorial
Super, ich bedanke mich bei Ihnen sehr herzlich für die echt ..
5 von 5 Sternen!
Versand per DHL
Wer ist online?
Zur Zeit sind
 24 Gäste und
 1 Mitglied
 online.
Mind-Shop :: Thema anzeigen - JWD Problem
Mind-Shop Foren-Übersicht Mind-Shop
Diskussionsforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JWD Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Mind-Shop Foren-Übersicht -> Biofeedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick_2346



Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 11:07 am    Titel: JWD Problem Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mir JWD gekauft und ein Problem damit auf meinem PC. Es lässt sich alles ohne Probleme installieren, auch die Registrierung ist noch durchführbar. Dann allerdings wird der Bildschirm kurz schwarz und das Programm startet nicht, sondern wird kommentarlos beendet und ich habe wieder den Desktop auf dem Schirm. Auf meinem Laptop funktioniert die Software hingegen ohne Probleme, aber dort wollte ich sie ja eigentlich nicht drauf haben...

Es handelt sich bei dem Rechner um einen Athlon Dual Core 6000+ mit Geforce 8600 GT. Betriebssystem ist in XP mit SP3. Ich habe auch schon versucht, die Software komplett incl. Quicktime und 3vix zu deinstallieren und anschließend nochmal neu aufzuspielen. Aber auch das hat nicht geholfen. Grafikkartentreiber sind ebenfalls ganz neu...

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Gibt es bei dem Programm evtl. bekannte Hard-/Softwareunverträglichkeiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudius Nagel
Site Admin


Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 779
Wohnort: Idar-Oberstein

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Patrick,

das Problem liegt an QuickTime, welches sozusagen als Plattform für die Journey fungiert - doch dafür gibt es eine einfache Lösung:

Du musst lediglich den QuickTime-Player an Deinem PC aufrufen und in den QuickTime Video-Einstellungen den "zuverlässigen Modus (nur GDI)" aktivieren. Danach sollte sich das Problem mit dem schwarzen Bildschirm erledigt haben und die Video-Sequenzen werden in der Journey ordnungsgemäß abgespielt.

Um zu den entsprechenden QuickTime-Einstellungen zu gelangen gibt es je nach QuickTime-Version jeweils unterschiedliche Wege. Bei mir ist die QuickTime Version 6.5.2 installiert und dort kommt man über folgenden Weg an die betreffenden Einstellungen: Bearbeiten > Voreinstellungen > QuickTime Einstellungen. Dann Im DropDown-Menü die Auswahl "Video" auswählen und dort sodann den Punkt "Zuverlässiger Modus (nur GDI)" aktivieren.

Liebe Grüße

Claudius
_________________
- Surfing on the brainwaves -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick_2346



Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Claudius!

Das war's, vielen Dank!

Gruß
Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Mind-Shop Foren-Übersicht -> Biofeedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anbieter-Informationen
Kontakt
Impressum
AGB
Widerrufsrecht
Datenschutzerklärung
Zahlung und Versand
Batterieentsorgung
Anmelden
eMail-Adresse:

Passwort:

Passwort vergessen?



Sie sind neu hier?
Konto eröffnen
Warenkorb Zeige mehr
0 Produkte

Ab 200,- € liefern wir innerhalb Deutschland
versandkostenfrei!
Sonderangebote Zeige mehr
Wild Divine Super Bundle Pack
Wild Divine Super Bundle Pack
356,00 EUR
199,00 EUR
Folgen Sie uns!


Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt und zzgl. Versandkosten
Produktübersicht | Mind-Machines | Neurofeedback | Stress Pilot | NeuroNagel

Copyright © 2000 - 2017 Mind-Shop | Claudius A. Nagel | Amselweg 14 | 55743 Idar-Oberstein | Tel.: +49 (0)6781 450770 | Fax: +49 (0)6781 450771
Alle Abbildungen und Texte auf dieser Seite sind, soweit keine anderen Quellen genannt werden, Eigentum des Betreibers und unterliegen dem Urheberrecht.
Die unerlaubte Wiedergabe oder Vervielfältigung von urheberrechtlich geschützten Materialien dieser Website wird von uns strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgt!



Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group