Mind-Shop Mind-Shop
HomeInfothekDownloadsForumKontakt
Ihr KontoWarenkorbKasse  
http://med4treat.top
  Mind-Shop Startseite » Diskussionsforum Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Produktkategorien
Mindmachines (10)
Mindmachinezubehör (45)
NeuroBeats - gratis! (10)
AudioStrobe-Alben (31)
Biofeedback (7)
Neurofeedback (5)
Optima+ 4 & Zubehör (16)
U-wiz & Zubehör (14)
HEG-Neurofeedback (2)
iom Biofeedback (17)
VERIM (4)
StressPilot (2)
Elektrostimulation (7)
Magnetfeldstimulation (2)
Kombi-Systeme (1)
Audio-Produktionen (15)
Seminare/Workshops (3)
Produktsuche

Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Infothek/Downloads
Mindmachines (20)
AudioStrobe (7)
Mentaltraining (4)
Biofeedback (5)
Elektrostimulation (2)
Magnetfeldstimulation (2)
Downloads (10)
Forum Zeige mehr
Reden Sie mit!
Wir freuen uns über Ihre Fragen und Beiträge.
Bewertungen Zeige mehr
DAVID Delight Plus Mentalsystem
Ich nutze das DAVID Delight Plus Mentalsystem inzwischen täg ..
5 von 5 Sternen!
Versand per DHL
Wer ist online?
Zur Zeit sind
 23 Gäste und
 1 Mitglied
 online.
Mind-Shop :: Thema anzeigen - JWD oder ThoughtStream
Mind-Shop Foren-Übersicht Mind-Shop
Diskussionsforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JWD oder ThoughtStream

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Mind-Shop Foren-Übersicht -> Biofeedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas Zauner

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2005 11:03 am    Titel: JWD oder ThoughtStream Antworten mit Zitat

Hallo Leute

ThoughtStream oder Journey to Wild Divine?
Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen? Wie gut ist das Biofeedback-System von WD? Ist es mit dem Grapher Expansion ein vollwertiges und zuverlässiges (genaues) Biofeedback Gerät?
Danke für etwaige Antworten.

mfG Zauner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudius Nagel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2005 2:07 pm    Titel: ThoughtStream oder JWD Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

eine eindeutige Empfehlung kann ich Dir diesbezüglich im Grunde genommen nicht geben, da beide Systeme ihre jeweiligen Stärken haben. Letztendlich kommt es bei einer diesbezüglichen Entscheidung darauf an, worum es Dir geht bzw. was Du mit dem entsprechenden System beabsichtigst:

Das ThoughtStream & MentalGames Set ist definitiv mehr auf eine therapeutische Nutzung sowie auch auf ein gezieltes Biofeedbacktraining ausgerichtet. Als besondere Stärken sind hier die psychointeraktiven Programmodule zu erwähnen, bei welchen der psychomentale Zustand des Anwenders in Form positiver oder negativer Biofeedbackschleifen einen Einfluss auf das Programmgeschehen nimmt. Zudem dokumentiert die integrierte Nutzerdatenbank den mittel- bis langfristigen Trainingserfolg.

Die Journey to Wild Divine hingegen ist eher spirituell ausgerichtet, indem sie beispielsweise traditionelle Atem- und Meditationstechniken in das Spiel integriert, deren jeweiliger Beherrschungsgrad durch den Anwender anhand des Biofeedbackinstrumentariums widergespiegelt wird. Zudem ist die Journey aufgrund der Einbettung der verschiedenen Biofeedbackevents in das Szenario eines Adventurespiels natürlich insgesamt auch unterhaltsamer ausgerichtet als MentalGames.

Eine Entscheidung fällt daher gewiss nicht leicht. Um auch Deine letzte Frage jedoch nicht unbeantwortet zu lassen, kann ich zumindest versichern, dass der LightStone der Journey to Wild Divine in Verbindung mit dem Grapher Expansion Pack exakte Messungen und Kurvenaufzeichnungen der herangezogenen Biofeedbackparameter vornimmt.

Liebe Grüße

Claudius
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

So da ich mich für JWD mit dem Grapher entschieden habe und selbiges (schön langsam und genießerisch) ausgespielt habe (wirklich ein wunderbares Stück Software) Laughing wollte ich mal anfragen, ob sonst noch jemand dieses Spiel erworben hat.
Mein engl. ist ja so com si com sa, na ja es geht schon um den Inhalt zu verstehen. Habe mir zusätzlich noch die Dialoge in engl. als doc. Datei besorgt und bin gerade dabei sie zu Übersetzten. Der Grund? Mein Sohn (15) versteht es sonst nicht wirklich und ich kenne noch eine menge Leute die der engl. Sprache nicht mächtig sind, denen ich aber dieses Spiel unbedingt zugänglich machen möchte. Und wie ich heute so ein bisschen durch die Spieldateien schaue habe ich bemerkt, dass dieses Spiel absolut leicht, entweder mit direkt Deutschen Dialogen, oder auch mit deutschen Untertiteln realisierbar währe. Idea
Alles nur eine Frage der Zeit (währe schon ein bisschen aufwendig). Na ja vielleicht kann mir ja jemand ein Feedback zum Spiel und zu meiner Idee geben. Besten Dank im Voraus und bis bald.

Zauner
Claudius Nagel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2005 5:14 pm    Titel: Wild Divine auf Deutsch Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

die Idee, eine komplett deutsche Version von Wild Divine anbieten zu können stößt bestimmt auf viele offene Ohren. Ich selbst habe auch schon beim Wild Divine Project angefragt, ob es absehbar eine deutsche Version (mit deutschen Dialogen) geben wird, doch dort konzentriert man sich erst einmal auf die Ausweitung des englischsprachigen Marktes sowie auf die Entwicklung des bereits angekündigten 2. Teils Wisdom Quest.

Eine entsprechende Umprogrammierung ist ohne Zustimmung des Wild Divine Projects aus urheberrechtlichen Gründen ohnehin nicht möglich - doch eventuell würde man mit dieser Idee auch dort auf offene Ohren stoßen.

Liebe Grüße

Claudius

Zuletzt bearbeitet von Claudius Nagel am Mi Dez 28, 2005 10:44 am, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2005 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Hallo

So da ich mich für JWD mit dem Grapher entschieden habe und selbiges (schön langsam und genießerisch) ausgespielt habe (wirklich ein wunderbares Stück Software) Laughing wollte ich mal anfragen, ob sonst noch jemand dieses Spiel erworben hat.
Mein engl. ist ja so com si com sa, na ja es geht schon um den Inhalt zu verstehen. Habe mir zusätzlich noch die Dialoge in engl. als doc. Datei besorgt und bin gerade dabei sie zu Übersetzten. Der Grund? Mein Sohn (15) versteht es sonst nicht wirklich und ich kenne noch eine menge Leute die der engl. Sprache nicht mächtig sind, denen ich aber dieses Spiel unbedingt zugänglich machen möchte. Und wie ich heute so ein bisschen durch die Spieldateien schaue habe ich bemerkt, dass dieses Spiel absolut leicht, entweder mit direkt Deutschen Dialogen, oder auch mit deutschen Untertiteln realisierbar währe. Idea
Alles nur eine Frage der Zeit (währe schon ein bisschen aufwendig). Na ja vielleicht kann mir ja jemand ein Feedback zum Spiel und zu meiner Idee geben. Besten Dank im Voraus und bis bald.

Zauner
Claudius Nagel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2005 10:53 am    Titel: Umprogrammierung JWD Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

inzwischen habe ich mich mit dem Wild Divine Projekt mal wegen einer möglichen Umprogrammierung der Journey in eine deutsche Version auseinander gesetzt. Leider ist dies wohl nicht so einfach, wie ursprünglich angenommen. Hier die Antwort von Kim Golden (Vizepräsident vom Wild Divine Project):

Zitat:
Translation to the program itself is not available at this time b/c of
how the program was created - it is impossible to separate the voice from
the music. As long as you can use the program as is, we are all set.

Auf Deutsch: Die Dialoge und die zugehörige Hintergrundmusik sind üblicherweise in einer jeweiligen Datei zusammengemischt. Man müsste die entsprechenden Dialoge zusammen mit der jeweiligen Hintergrundmusik daher auf professionelle Weise neu aufnehmen, um eine deutsche Version zu erstellen - oder eben auf die Hintergrundmusik dabei verzichten. Sad Ich denke aber, dass auch die deutsche Übersetzung des Begleitbuchs schon eine recht gute Hilfe darstellt - oder? Wink

Liebe Grüße

Claudius
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Mind-Shop Foren-Übersicht -> Biofeedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anbieter-Informationen
Kontakt
Impressum
AGB
Widerrufsrecht
Datenschutzerklärung
Zahlung und Versand
Batterieentsorgung
Anmelden
eMail-Adresse:

Passwort:

Passwort vergessen?

Sie sind neu hier?
Konto eröffnen
Warenkorb Zeige mehr
0 Produkte

Ab 200,- € liefern wir innerhalb Deutschland
versandkostenfrei!
Sonderangebote Zeige mehr
Eternal Elements Set I & II (Tamas Lab.)
Eternal Elements Set I & II (Tamas Lab.)
35,90 EUR
29,90 EUR
Folgen Sie uns!

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt und zzgl. Versandkosten
Produktübersicht | Mind-Machines | Neurofeedback | Stress Pilot | NeuroNagel

Copyright © 2000 - 2017 Mind-Shop | Claudius A. Nagel | Amselweg 14 | 55743 Idar-Oberstein | Tel.: +49 (0)6781 450770 | Fax: +49 (0)6781 450771
Alle Abbildungen und Texte auf dieser Seite sind, soweit keine anderen Quellen genannt werden, Eigentum des Betreibers und unterliegen dem Urheberrecht.
Die unerlaubte Wiedergabe oder Vervielfältigung von urheberrechtlich geschützten Materialien dieser Website wird von uns strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgt!