Mind-Shop Mind-Shop
HomeInfothekDownloadsForumKontakt
Ihr KontoWarenkorbKasse  
http://med4treat.top
  Mind-Shop Startseite » Diskussionsforum Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Produktkategorien
Mindmachines (10)
Mindmachinezubehör (43)
NeuroBeats - gratis! (10)
AudioStrobe-Alben (31)
Biofeedback (7)
Neurofeedback (5)
Optima+ 4 & Zubehör (16)
U-wiz & Zubehör (14)
HEG-Neurofeedback (2)
iom Biofeedback (15)
VERIM (4)
StressPilot (2)
Elektrostimulation (7)
Magnetfeldstimulation (2)
Kombi-Systeme (1)
Audio-Produktionen (15)
Seminare/Workshops (3)
Produktsuche

Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Infothek/Downloads
Mindmachines (20)
AudioStrobe (7)
Mentaltraining (4)
Biofeedback (5)
Elektrostimulation (2)
Magnetfeldstimulation (2)
Downloads (10)
Forum Zeige mehr
Reden Sie mit!
Wir freuen uns über Ihre Fragen und Beiträge.
Bewertungen Zeige mehr
Das KASINA Mind Media System
Wie immer super Service, die Beratung und Hilfe von Claudius ..
5 von 5 Sternen!
Versand per DHL
Wer ist online?
Zur Zeit sind
 24 Gäste
 online.
Mind-Shop :: Thema anzeigen - Audiostrobe CD mit der man luzides Träumen trainieren kann?
Mind-Shop Foren-Übersicht Mind-Shop
Diskussionsforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Audiostrobe CD mit der man luzides Träumen trainieren kann?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Mind-Shop Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 11:44 am    Titel: Audiostrobe CD mit der man luzides Träumen trainieren kann? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würde gerne wissen ob es eine Audiostrobe CD gibt mit der man luzides träumen trainieren kann.

Würde ich sofort kaufen Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 11:46 am    Titel: Nochn Nachtrag Antworten mit Zitat

Für alle die es interessiert gibt es in der aktuellen PM Zeitschrift einen interessanten Artikel über Magnetfeldstimulation.

cya Very Happy
Claudius Nagel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 3:14 pm    Titel: Luzides Träumen Antworten mit Zitat

Hallo,

eine solche AudioStrobe-CD gibt es leider nicht, obgleich vereinzelte Anwender uns schon über entsprechende Erlebnisse mit der einen oder anderen AudioStrobe-CD berichtet haben. Grundsätzlich kann man nicht versprechen, dass jemand mit AudioStrobe oder der audiovisuellen Stimulation im Allgemeinen einen luziden Traum erlebt - allerdings kommt es durchaus häufiger vor, dass Zustände erreicht werden, die einem luziden Traum ähneln (hypnagoges Bilderleben, deutliche Phantasiereisen) - wenngleich es auch kein echter luzider Traum ist. Meiner Erfahrung nach bedarf es hierzu aber einer enstprechenden Prädisposition des jeweiligen Anwenders, auch willentlich innere Bilder erzeugen zu können - sprich über ein gutes bildliches Vorstellungsvermögen zu verfügen.

Liebe Grüße

Claudius
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2006 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

trotz etlicher versuche ist es mir auch noch nicht gelungen, mittels MM derartige zustände, oder höhere fokuslevels zu erreichen - und das, obwohl diese technologie von Monroe genau dafür erarbeitet wurde. Er selbst schrieb ja auch, daß eine induktion solcher zustände mittels soundpattern alleine wohl eher unwarscheinlich sei, sondern mehr zur vorbereitung oder stabilisierung dieser geeignet sei. Fakt ist, nach 20min HS@5Hz bin ich zwar ziemlich 'dizzy', trotzdem reicht das noch nicht. Die meisten derartigen erlebnisse hatte ich zw. 0.00 und 3.00 Uhr in der nacht, oder früh morgens, wenn ich nach dem aufwachen nochmal weggetreten bin. Abgesehen davon gibt es auch körperstellungen, die besser funktionieren als andere.

Die klassische methode (ohne zuhilfenahme einer MM), wie von monroe und peterson beschrieben, klappt bei mir am besten - wobei ich den trick aber noch nicht wirklich richtig raushabe. Einmal in F10 angekommen, hänge ich fest Shocked

PS: auch luzide träume können bisweilen sehr bizarr sein. Ich hatte neulich einen double-layer traum. Im luziden layer lag ich in einem unbekannten raum im bett und kämpfte mit schlafstörungen. Ich driftete von diesem aus in traumsequenzen und andere zustände (layer 2) ab, wobei ich andauernd wieder 'munter' (zurück zu layer 1) wurde. Ich hatte absolute klarheit, wußte nur leider nicht, daß die realität (layer 1) nicht die physische war - was ich allerdings erst merkte, als mir in layer 1 irgendwelche wesen anfingen auf die nerven zu gehen, ich das ganze beendete und in layer 0 (physische realität) mit einem adrenalinshock in der schlafparalyse endete. Shocked

War nicht ganz das, worum ich gebeten hatte. Muß wohl die affirmationsformel nochmal überarbeiten Laughing

vg,
Sandra.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Mind-Shop Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anbieter-Informationen
Kontakt
Impressum
AGB
Widerrufsrecht
Datenschutzerklärung
Zahlung und Versand
Batterieentsorgung
Anmelden
eMail-Adresse:

Passwort:

Passwort vergessen?

Sie sind neu hier?
Konto eröffnen
Warenkorb Zeige mehr
0 Produkte

Ab 200,- € liefern wir innerhalb Deutschland
versandkostenfrei!
Sonderangebote Zeige mehr
Wild Divine Super Bundle Pack
Wild Divine Super Bundle Pack
356,00 EUR
199,00 EUR
Folgen Sie uns!

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt und zzgl. Versandkosten
Produktübersicht | Mind-Machines | Neurofeedback | Stress Pilot | NeuroNagel

Copyright © 2000 - 2017 Mind-Shop | Claudius A. Nagel | Amselweg 14 | 55743 Idar-Oberstein | Tel.: +49 (0)6781 450770 | Fax: +49 (0)6781 450771
Alle Abbildungen und Texte auf dieser Seite sind, soweit keine anderen Quellen genannt werden, Eigentum des Betreibers und unterliegen dem Urheberrecht.
Die unerlaubte Wiedergabe oder Vervielfältigung von urheberrechtlich geschützten Materialien dieser Website wird von uns strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgt!