Mind-Shop Mind-Shop
HomeInfothekDownloadsForumKontakt
Ihr KontoWarenkorbKasse  
http://med4treat.top
  Mind-Shop Startseite » Diskussionsforum Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Produktkategorien
Mindmachines (10)
Mindmachinezubehör (45)
NeuroBeats - gratis! (10)
AudioStrobe-Alben (31)
Biofeedback (7)
Neurofeedback (5)
Optima+ 4 & Zubehör (16)
U-wiz & Zubehör (14)
HEG-Neurofeedback (2)
iom Biofeedback (16)
VERIM (4)
StressPilot (2)
Elektrostimulation (7)
Magnetfeldstimulation (2)
Kombi-Systeme (1)
Audio-Produktionen (15)
Seminare/Workshops (3)
Produktsuche

Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Infothek/Downloads
Mindmachines (20)
AudioStrobe (7)
Mentaltraining (4)
Biofeedback (5)
Elektrostimulation (2)
Magnetfeldstimulation (2)
Downloads (10)
Forum Zeige mehr
Reden Sie mit!
Wir freuen uns über Ihre Fragen und Beiträge.
Bewertungen Zeige mehr
OASIS Pro - elektro-taktiles Stimulationssystem
Erstklassig verarbeitetes Gerät mit vielfältigen Einsatzmögl ..
5 von 5 Sternen!
Versand per DHL
Wer ist online?
Zur Zeit sind
 20 Gäste
 online.
Mind-Shop :: Thema anzeigen - Thougtstream Programme über Level 2
Mind-Shop Foren-Übersicht Mind-Shop
Diskussionsforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thougtstream Programme über Level 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Mind-Shop Foren-Übersicht -> Biofeedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver Pauksch

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2004 9:49 am    Titel: Thougtstream Programme über Level 2 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gestern kam mein Thoughtstream an und das Gerät funktioniert wunderbar. Very Happy

Allerdings frage ich mich, wo ich die restlichen Level freischalten bzw. downloaden oder käuflich erwerben kann.

Hab mich registriert, das Programm freigeschaltet und beim Hersteller auf der Mentalgames-Page nachgeschaut.

Auf der Page fand ich lediglich "rollover". Die restlichen Level scheinen mir aber mächtig interessant. Crying or Very sad

Für eure Mühe vielen dank im voraus
Oliver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudius Nagel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2004 1:53 pm    Titel: Weitere MentalGames Levels Antworten mit Zitat

Hallo Oliver,

Deine Frage ist im Grunde genommen recht schnell beantwortet. Der derzeitige Umfang der MentalGames umfasst lediglich die Levels 1 und 2, da die übrigen Levels noch gar nicht entwickelt wurden. Kurz: der Zugang zu den weiteren Levels ist zwar auf der Startseite von MentalGames bereits in Form einer Grafik reserviert - allerdings ist dies lediglich als Ankündigung zu verstehen, da sich diese Levels noch in Vorbereitung befinden. Ich gebe zu, dass dies sicherlich etwas verwirrend ist und zunächst einmal entsprechende Fragen aufwirft. Man wird sich jedoch auf die zukünftigen Levels freuen dürfen - da sie andere mentale Kompetenzen fördern, als diejenigen, die bereits verfügbar sind.

Mit der Registrierung Deiner MentalGames-Version bist Du gleichzeitig auch in den Newsletter des Entwicklers aufgenommen worden, so dass Du automatisch über Upgrades und Erweiterungen zu den MentalGames informiert werden wirst. Keine Angst - die werden Dich nicht mit Werbe-Spam bombardieren, aber sobald der nächste Level fertiggestellt worden sein wird, wirst Du dies automatisch erfahren. Ich kann selbst leider keine Aussage dazu treffen, wann dies konkret der Fall sein wird, da Andrzej nahezu alleine an den MentalGames arbeitet und er parallel dazu auch noch andere Projekte verfolgt - doch ich denke mal, dass er mit der Entwicklung Stück für Stück voran kommt.

In der Zwischenzeit bieten die bereits fertig gestellten Levels jedoch sicherlich schon eine beträchtliche Vielfalt an Trainingsmöglichkeiten, so dass die MentalGames so schnell nicht langweilig werden dürften.
Oliver Pauksch

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2004 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Claudius,

vielen Dank, ich dachte schon ich wär' zu blöd die zu finden.

Dann bin ich ja mal gespannt, was da noch so "gebaut" wird.

CU
Oliver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Mind-Shop Foren-Übersicht -> Biofeedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anbieter-Informationen
Kontakt
Impressum
AGB
Widerrufsrecht
Datenschutzerklärung
Zahlung und Versand
Batterieentsorgung
Anmelden
eMail-Adresse:

Passwort:

Passwort vergessen?

Sie sind neu hier?
Konto eröffnen
Warenkorb Zeige mehr
0 Produkte

Ab 200,- € liefern wir innerhalb Deutschland
versandkostenfrei!
Sonderangebote Zeige mehr
Eternal Elements Set I & II (Tamas Lab.)
Eternal Elements Set I & II (Tamas Lab.)
35,90 EUR
29,90 EUR
Folgen Sie uns!

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt und zzgl. Versandkosten
Produktübersicht | Mind-Machines | Neurofeedback | Stress Pilot | NeuroNagel

Copyright © 2000 - 2017 Mind-Shop | Claudius A. Nagel | Amselweg 14 | 55743 Idar-Oberstein | Tel.: +49 (0)6781 450770 | Fax: +49 (0)6781 450771
Alle Abbildungen und Texte auf dieser Seite sind, soweit keine anderen Quellen genannt werden, Eigentum des Betreibers und unterliegen dem Urheberrecht.
Die unerlaubte Wiedergabe oder Vervielfältigung von urheberrechtlich geschützten Materialien dieser Website wird von uns strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgt!