Mind-Shop Mind-Shop
HomeInfothekDownloadsForumKontakt
Ihr KontoWarenkorbKasse  
http://med4treat.top
  Mind-Shop Startseite » Diskussionsforum Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Produktkategorien
Mindmachines (10)
Mindmachinezubehör (45)
NeuroBeats - gratis! (10)
AudioStrobe-Alben (31)
Biofeedback (7)
Neurofeedback (5)
Optima+ 4 & Zubehör (16)
U-wiz & Zubehör (14)
HEG-Neurofeedback (2)
iom Biofeedback (16)
VERIM (4)
StressPilot (2)
Elektrostimulation (7)
Magnetfeldstimulation (2)
Kombi-Systeme (1)
Audio-Produktionen (15)
Seminare/Workshops (3)
Produktsuche

Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Infothek/Downloads
Mindmachines (20)
AudioStrobe (7)
Mentaltraining (4)
Biofeedback (5)
Elektrostimulation (2)
Magnetfeldstimulation (2)
Downloads (10)
Forum Zeige mehr
Reden Sie mit!
Wir freuen uns über Ihre Fragen und Beiträge.
Bewertungen Zeige mehr
OASIS Pro - elektro-taktiles Stimulationssystem
Erstklassig verarbeitetes Gerät mit vielfältigen Einsatzmögl ..
5 von 5 Sternen!
Versand per DHL
Wer ist online?
Zur Zeit sind
 24 Gäste
 online.
Mind-Shop :: Thema anzeigen - JWD
Mind-Shop Foren-Übersicht Mind-Shop
Diskussionsforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JWD

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Mind-Shop Foren-Übersicht -> Biofeedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 12:03 pm    Titel: JWD Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe doch letzte Woche das ganze Paket JWD erworben und bin schwer begeistert!
Mit dem Grapher kann man beobachten, was da so passiert und mit Wisdom Quest verspricht der Spaß endlos zu werden.
Vielen Dank nochmal für den schnellen Versand!
Das Spiel ist toll gemacht, spannend und bringt Spaß! Um ehrlich zu sein, ich les mir heimlich die Anleitungen auf der Arbeit durch und kanns kaum abwarten, zuhause das Gelesene auszuprobieren. Manchmal versteh ich das Gesprochene im PRG nicht so richtig. Ich übersetze mir grade Stück für Stück die englischen Anleitungen von Quest und Grpher, so dass ich tiefer eintauchen kann, ganz nebenbei lernt man dabei auch noch englisch, weil die Texte gar nicht so schwer sind. Auch meine RAM-Zahl ist ein wenig zu niedrig, sodass es manchmal ein bisschen ruckelt. Hab mir aber 1 neues RAM-Baustein bestellt und bin mal gespannt!
Es ist zwar ein stolzer Preis, aber ich hab auch viel Freude dran!
Gruß
Jutta Laughing
Claudius Nagel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 9:21 pm    Titel: Danke für Dein Feedback! Antworten mit Zitat

Hallo Jutta,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Very Happy
Eine solche Begeisterung über unsere Produkte erfeut doch immer wieder mein Herz - und vor allem erfreut es mich, dass wir mit unserem Angebot irgenwo doch ein wenig zur Freude eines anderen Menschen beitragen konnten.
Was die Übersetzung der Bedienungsanleitungen für den Grapher und Wisdom Quest angeht, so wollen wir diese natürlich auch noch nachschießen - allerdings ist dies in erster Linie eine Zeitfrage, da der Projekte meist mehrere sind. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, nicht an meherern Projekten gleichzeitig zu arbeiten (meist wird dann ja keines davon fertig), sondern immer nur eines nach dem anderen anzugehen und ein neues Projekt erst dann zu beginnen, wenn das vorherige abgeschlossen wurde. Daher kann die Übersetzung dieser beiden Bedienungsanleitungen durchaus noch etwas Zeit und Geduld in Anspruch nehmen - doch wir werden die Übersetzungen definitiv noch in Angriff nehmen. Natürlich kann ich es verstehen, wenn Du nicht so lange warten möchtest - und ich hoffe, Du kannst uns dies verzeihen. AUf jeden Fall ist es eine gute Chance für Dich, Dein Englisch aufzubessern - das geht mir auch immer wieder so. Wink

Der Ablauf des Spiels wird mit einer höheren RAM-Zahl auf jeden Fall fließender. Ich selbst habe 512 MB - und da läuft es ruckelfrei. Mit weniger als 256 MB ist es jedoch problematisch.

Liebe Grüße

Claudius
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Mind-Shop Foren-Übersicht -> Biofeedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anbieter-Informationen
Kontakt
Impressum
AGB
Widerrufsrecht
Datenschutzerklärung
Zahlung und Versand
Batterieentsorgung
Anmelden
eMail-Adresse:

Passwort:

Passwort vergessen?

Sie sind neu hier?
Konto eröffnen
Warenkorb Zeige mehr
0 Produkte

Ab 200,- € liefern wir innerhalb Deutschland
versandkostenfrei!
Sonderangebote Zeige mehr
iom-Sensor mit Wild Divine Super Bundle Pack
iom-Sensor mit Wild Divine Super Bundle Pack
578,00 EUR
449,00 EUR
Folgen Sie uns!

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt und zzgl. Versandkosten
Produktübersicht | Mind-Machines | Neurofeedback | Stress Pilot | NeuroNagel

Copyright © 2000 - 2017 Mind-Shop | Claudius A. Nagel | Amselweg 14 | 55743 Idar-Oberstein | Tel.: +49 (0)6781 450770 | Fax: +49 (0)6781 450771
Alle Abbildungen und Texte auf dieser Seite sind, soweit keine anderen Quellen genannt werden, Eigentum des Betreibers und unterliegen dem Urheberrecht.
Die unerlaubte Wiedergabe oder Vervielfältigung von urheberrechtlich geschützten Materialien dieser Website wird von uns strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgt!