Mind-Shop Mind-Shop
HomeInfothekDownloadsForumKontakt
Ihr KontoWarenkorbKasse  
http://med4treat.top
  Mind-Shop Startseite » Diskussionsforum Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Produktkategorien
Mindmachines (10)
Mindmachinezubehör (43)
NeuroBeats - gratis! (10)
AudioStrobe-Alben (31)
Biofeedback (7)
Neurofeedback (5)
Optima+ 4 & Zubehör (16)
U-wiz & Zubehör (14)
HEG-Neurofeedback (2)
iom Biofeedback (15)
VERIM (4)
StressPilot (2)
Elektrostimulation (7)
Magnetfeldstimulation (2)
Kombi-Systeme (1)
Audio-Produktionen (15)
Seminare/Workshops (3)
Produktsuche

Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Infothek/Downloads
Mindmachines (20)
AudioStrobe (7)
Mentaltraining (4)
Biofeedback (5)
Elektrostimulation (2)
Magnetfeldstimulation (2)
Downloads (10)
Forum Zeige mehr
Reden Sie mit!
Wir freuen uns über Ihre Fragen und Beiträge.
Bewertungen Zeige mehr
Das KASINA Mind Media System
Wie immer super Service, die Beratung und Hilfe von Claudius ..
5 von 5 Sternen!
Versand per DHL
Wer ist online?
Zur Zeit sind
 21 Gäste
 online.
Mind-Shop :: Thema anzeigen - Erste (Angst-)Erfahrung
Mind-Shop Foren-Übersicht Mind-Shop
Diskussionsforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erste (Angst-)Erfahrung

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Mind-Shop Foren-Übersicht -> Ängste und Phobien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2005 12:43 pm    Titel: Erste (Angst-)Erfahrung Antworten mit Zitat

7.11.05
Hallo, Claudius, und ihr anderen Pioniere da draußen!
Ich bin neu, was Mindmachines und dieses Forum betrifft. Noch bin ich nicht Besitzer einer Mindmachine. Aber dennoch habe ich vor etwa 2 Wochen eine erste Erfahrung mit einem solchen Gerät auf der Computermesse Systems in München gemacht, von der ich euch berichten will. Nach der kostenlosen Anwendung habe ich mich ausgesprochen leicht gefühlt und voller Energie, was aber nicht lange anhielt. Allerdings ist mir dann folgendes passiert: ich habe einen der vielen Stände betrachtet und versucht, herauszufinden, was der Stand überhaupt anbietet. Auf einmal spüre ich, daß mich von links etwas Dunkles bedrängt, das ich sofort als massive Wand ausmache und als bedrohlich empfinde. Nun, natürlich ist da keine Wand, aber ich stehe auf einem schwarzen Teppichboden, der diese Vorstellung offensichtlich ausgelöst hat. Beruhigt wende ich mich wieder dem Stand zu - und erlebe noch einmal genau dasselbe.
Beim Nachdenken über dieses Phänomen ist mir klar, daß es eigentlich nur mit der Mindmachine-Anwendung zu tun haben kann. Ich stelle mir vor, daß durch diese Anwendung meine Sensibilität für übersinnliche Phänomene gesteigert worden ist und das macht mir erst einmal Angst. Gerade dieses Phänomen wird in den Büchern von Carlos Castaneda ausführlich beschrieben und hat schon da bei mir angstvolles Staunen ausgelöst. Nun, ich habe beschlossen, dieser Angst nicht nachzugeben und mich lieber für Mindmachines zu interessieren. Dank dieses Forums und der exzellenten Beratung durch Claudius habe ich schon herausgefunden, was mir noch vor 3 Tagen wie eine unlösbare Aufgabe vorkam, nämlch daß Freund David (Pal bedeutet Freund oder Kumpel) wohl das richtige Gerät für mich ist.
Das Buch “Megabrain” von Hutchison habe ich mir über www.zvab.com besorgt und dank dem Hinweis von Herman Reitsma habe ich mir heute auch noch das Buch “Megabrain Power” vom selben Autor bestellen können, beide wohlgemerkt auf Deutsch.
Auf meine Erfahrungen freue ich mich schon und werde gerne darüber berichten. Warum ich noch mit der Bestellung des David Pal zögere, das weiß ich selber nicht. Na ja, ich kenne eben meine Tendenz zu Fehlkäufen und meine weitere Tendenz gerade dort zu zögern, wo das gar nicht angebracht ist. Nun ja, wer kennt das nicht.
Freundliche Grüße

Peter, München
Hendrik_725

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 1:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Peter
ich bin auch neu in dem Bereich, eher experimentell interessiert da ich sehr intensiv seit 12 Jahren einen speziellen Taiji Stil praktiziere.
Ich habe mir einen Proteus bestellt vielleicht können wir ja unsere ersten Erfahrungen posten und uns austauschen..
Zu deiner Erfahrung kann ich sagen das muss nichts mit irgenwas aussersinnlichem oder esoterischen inhalt zu tun haben sondern Dein System war durch die Anwendung geöffnet und dadurch sind die natürlichen Instinkte und Reflexe um einiges stärker und schneller...habe das oft nach dem trainieren von Taiji das ich durch seitliche Schatten oder Bewegungen extrem erschrecke und ausweiche bevoor mein Intellekt registrieren kann was los ist...was bleibt ist Verwunderung und Freude über nach Castaneda "die 2. Aufmerksamkeit"
also freu Dich deine Schutz Instinkte sind gesund und reagieren effektiv, das ist doch super
Gruss
Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Mind-Shop Foren-Übersicht -> Ängste und Phobien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anbieter-Informationen
Kontakt
Impressum
AGB
Widerrufsrecht
Datenschutzerklärung
Zahlung und Versand
Batterieentsorgung
Anmelden
eMail-Adresse:

Passwort:

Passwort vergessen?

Sie sind neu hier?
Konto eröffnen
Warenkorb Zeige mehr
0 Produkte

Ab 200,- € liefern wir innerhalb Deutschland
versandkostenfrei!
Sonderangebote Zeige mehr
Wild Divine Super Bundle Pack
Wild Divine Super Bundle Pack
356,00 EUR
199,00 EUR
Folgen Sie uns!

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt und zzgl. Versandkosten
Produktübersicht | Mind-Machines | Neurofeedback | Stress Pilot | NeuroNagel

Copyright © 2000 - 2017 Mind-Shop | Claudius A. Nagel | Amselweg 14 | 55743 Idar-Oberstein | Tel.: +49 (0)6781 450770 | Fax: +49 (0)6781 450771
Alle Abbildungen und Texte auf dieser Seite sind, soweit keine anderen Quellen genannt werden, Eigentum des Betreibers und unterliegen dem Urheberrecht.
Die unerlaubte Wiedergabe oder Vervielfältigung von urheberrechtlich geschützten Materialien dieser Website wird von uns strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgt!