Mind-Shop Mind-Shop
HomeInfothekDownloadsForumKontakt
Ihr KontoWarenkorbKasse  
http://med4treat.top
  Mind-Shop Startseite » Diskussionsforum Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Produktkategorien
Mindmachines (10)
Mindmachinezubehör (45)
NeuroBeats - gratis! (10)
AudioStrobe-Alben (31)
Biofeedback (7)
Neurofeedback (5)
Optima+ 4 & Zubehör (16)
U-wiz & Zubehör (14)
HEG-Neurofeedback (2)
iom Biofeedback (17)
VERIM (4)
StressPilot (2)
Elektrostimulation (7)
Magnetfeldstimulation (2)
Kombi-Systeme (1)
Audio-Produktionen (15)
Seminare/Workshops (3)
Produktsuche

Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Infothek/Downloads
Mindmachines (20)
AudioStrobe (7)
Mentaltraining (4)
Biofeedback (5)
Elektrostimulation (2)
Magnetfeldstimulation (2)
Downloads (10)
Forum Zeige mehr
Reden Sie mit!
Wir freuen uns über Ihre Fragen und Beiträge.
Bewertungen Zeige mehr
TruVu Open-Eye Lichtbrille (weiß)
Erst einmal vielen Dank an Claudius für die fachkundige Bera ..
3 von 5 Sternen!
Versand per DHL
Wer ist online?
Zur Zeit sind
 29 Gäste
 online.
Mind-Shop :: Thema anzeigen - Ballon in Software fehlt: Thought Stream Audio Strobe
Mind-Shop Foren-Übersicht Mind-Shop
Diskussionsforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ballon in Software fehlt: Thought Stream Audio Strobe

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Mind-Shop Foren-Übersicht -> AudioStrobe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha_6274

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2019 4:55 pm    Titel: Ballon in Software fehlt: Thought Stream Audio Strobe Antworten mit Zitat

Ballon in Software fehlt: Thought Stream Audio Strobe

Der Ballon wird in dem Spiel irgendwie nicht angezeigt.
Mache ich da bei den Einstellungen was falsch?
Thought Stream ist korrekt angeschlossen, die LED Farben funktionieren.
Ich bin eigentlich nicht schlecht im Entspannen. Aber der ballon erscheint noch nicht mal oben im Himmel, ich habe bei meinem Coach das getestet und damals war der Ballon da.

Ich benutze den:
ThoughtStream USB
[BF-TS]

sowie die original Software CD Mental Games von
AudioStrobe 2001, Version 2,5

Unter Windows 10 kann ich nach Installation problemlos auf die Software zugreifen.

Was mache ich falsch? In der Beschreibung steht man solle mit Level 1 A beginnen

Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen, da ich wieder spielen möchte und Interesse an weiteren mental Games habe.

Bitte schreibt mir doch.
Vielen Dank im Voraus, Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudius Nagel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2019 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Micha,

hmm, der Kauf liegt inzwischen auch schon 8 Jahre zurück.

Wenn in den Mental Games der Ballon nicht erscheint, dann liegt die Ursache darin, dass die Mental Games Software keine Daten vom ThoughtStream USB erhält.
In der Regel liegt dies daran, dass in den Mental Games der falsche COM-Port eingestellt ist ... und ggf. kann eine weitere Ursache darin liegen, dass der Treiber für den ThoughtStream USB nicht installiert wurde. Es ist zudem wichtig, nicht etwa den Treiber aus den Mental Games heraus zu installieren (der ist veraltet und funktioniert daher nicht mehr), sondern den aktuellen Treiber für den ThoughtStream USB.

Meine empfohlene Vorgehensweise wäre wie folgt:

1. Zuerst einmal den aktuellen Treiber für den ThoughtStream USB installieren und sodann weiterhin erst mal die ThoughtStream USB Interface Software installieren. Ich schicke Dir per email den Download-Link für das gesamte Paket zu. In dem zip-Ordner, den Du darüber herunterladen kannst, findest Du eine pdf-Anleitung, wie Du zur Installation des Treibers und der ThoughtStream USB Interface Software vorgehen musst. Darin ist auch beschrieben, wie Du die ThoughtStream USB Interface Software einrichtest und den korrekten COM-Port einstellst.

2. Wenn Du die ThoughtStream USB Interface Software auf diese Weise zum Laufen gebracht hast und die Software nach Einstellung des korrekten COM-Ports Daten vom ThoughtStream USB erfasst und darstellt, dann kannst Du die ThoughtStream Interface Software schließen und nochmals die MentalGames Software aufrufen (Du kannst sie bis zu diesem Zeitpunkt ruhig auf Deinem Rechner installiert belassen). In der Mental Games Software musst Du dann Level 1 - Physiopsychological aufrufen und dort im unteren mittleren Bereich des Bildschirms auf das Glasfasersymbol klicken. Dadurch gelangst Du in das Einstellungsmenü für den COM-Port und stellst dort den gleichen COM-Port ein, den Du zuvor auch bereits für die ThoughtStream Interface Software eingestellt hast. Danach sollte dann alles funktionieren und der Ballon erscheinen.

Wichtig: Niemals gleichzeitig die Mental Games Software und die ThoughtStream Interface Software betreiben, da der ThoughtStream USB nur mit einer der beiden Software-Anwendungen über den COM-Port kommunizieren kann. Wenn beide Anwendungen gleichzeitig laufen, funktioniert es nicht.

Liebe Grüße
Claudius
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Mind-Shop Foren-Übersicht -> AudioStrobe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anbieter-Informationen
Kontakt
Impressum
AGB
Widerrufsrecht
Datenschutzerklärung
Zahlung und Versand
Batterieentsorgung
Anmelden
eMail-Adresse:

Passwort:

Passwort vergessen?

Sie sind neu hier?
Konto eröffnen
Warenkorb Zeige mehr
0 Produkte

Ab 200,- € liefern wir innerhalb Deutschland
versandkostenfrei!
Sonderangebote Zeige mehr
Eternal Elements Set I & II (Tamas Lab.)
Eternal Elements Set I & II (Tamas Lab.)
35,90 EUR
29,90 EUR
Folgen Sie uns!

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt und zzgl. Versandkosten
Produktübersicht | Mind-Machines | Neurofeedback | Stress Pilot | NeuroNagel

Copyright © 2000 - 2017 Mind-Shop | Claudius A. Nagel | Amselweg 14 | 55743 Idar-Oberstein | Tel.: +49 (0)6781 450770 | Fax: +49 (0)6781 450771
Alle Abbildungen und Texte auf dieser Seite sind, soweit keine anderen Quellen genannt werden, Eigentum des Betreibers und unterliegen dem Urheberrecht.
Die unerlaubte Wiedergabe oder Vervielfältigung von urheberrechtlich geschützten Materialien dieser Website wird von uns strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgt!