Mind-Shop Mind-Shop
HomeInfothekDownloadsForumKontakt
Ihr KontoWarenkorbKasse  
http://med4treat.top
  Mind-Shop Startseite » Diskussionsforum Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Produktkategorien
Mindmachines (10)
Mindmachinezubehör (45)
NeuroBeats - gratis! (10)
AudioStrobe-Alben (31)
Biofeedback (7)
Neurofeedback (5)
Optima+ 4 & Zubehör (16)
U-wiz & Zubehör (14)
HEG-Neurofeedback (2)
iom Biofeedback (18)
VERIM (4)
StressPilot (2)
Elektrostimulation (7)
Magnetfeldstimulation (2)
Kombi-Systeme (1)
Audio-Produktionen (15)
Seminare/Workshops (3)
Produktsuche

Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Infothek/Downloads
Mindmachines (20)
AudioStrobe (7)
Mentaltraining (4)
Biofeedback (5)
Elektrostimulation (2)
Magnetfeldstimulation (2)
Downloads (10)
Forum Zeige mehr
Reden Sie mit!
Wir freuen uns über Ihre Fragen und Beiträge.
Bewertungen Zeige mehr
Das KASINA Mind Media System
In den letzten Monaten habe ich intensiv mit dem Kasina gear ..
5 von 5 Sternen!
Versand per DHL
Wer ist online?
Zur Zeit sind
 21 Gäste
 online.
Mind-Shop :: Thema anzeigen - Elektrostimmulation für größere Lernerfolge im KT
Mind-Shop Foren-Übersicht Mind-Shop
Diskussionsforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Elektrostimmulation für größere Lernerfolge im KT

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Mind-Shop Foren-Übersicht -> geistige Fitness & Superlearning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rudolf_5368

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2016 8:50 pm    Titel: Elektrostimmulation für größere Lernerfolge im KT Antworten mit Zitat

Shocked
Hallo alles zusammen. Mein Ziel ist es durch alltägliche Elektrostimmulationen einen stabilisierenden Klartraum zu erlangen, um dann mein geistiges Niveau in träumerischen Hinblicken zu verbessern.
Ich nehme hierzu ein historisches Beispiel für meine persönlichen Beweggründe die angleichende Ziele erreichen zu versuche:

August Kékulé von Stradonitz entwickelte die AUffassung, daß der Kohlenstoff auch in komplizierten Verbidnungen stets vier Verbindungen zu seinem Nachbaratomen besitzt und daß sich ein Kohelnstoffatom auch direkt mit einem benachbarten zweiten Kohlstoffenatom zu kürzeren oder längeren Ketten zusammenfügen kann. Zusammen mit den Wertigkeiten auch für andere Atomarten stellte Er 1859 Grundregeln zur Strukturbestimmung auf, deren Richtigkeit sich bis heute bestätigt hat. Er ist zu einer Strukturtheorie und zugleich Benzolformel erlangt. Wie Er zu diesen Bahnbrechenden Erfolgen vorangeschritten ist berichtete Er später in durchaus höchst diskreten Mitteilungen. Der AUfenthalt in London verbrachte Er mit mit einem Freund Namens Hugo Müller. Er versank in Träumen als Er mit dem letzten Omnibus an einem Sonntagnachmittag duch diese öden Straßen von dieser riesig großen Stadt fuhr.Heute sah Ich, wie vielfach zwei kleinere sich zu Pärchen zus.fügten, wie größere zwei kleinere umfassten, noch größere drei und selbst vier der kleinen festhielt, und wie sich alles in wirbelndem Regen drehte. Ich sah wie größere eine Reihe bildeten und nur an den Enden der Kette noch kleinere mitschleppten. Ich sah, was Altmeister Kopp, mein hochverehrter Lehrer und Freund, in seiner Molekularwelt uns in so reizender Weise schilderte, aber Ich sah es lange vor Ihm(Präreflexives Cogito). Der Ruf des Conducteurs, Clampham road erweckte mich aus meinen Träumen, aber ich verbrachte einen Teil der Nacht, um wenigstens Skizzen jener Traumgebilde zu Papier zu bringen. So entstand die Strukturtheorie.

Kann mir jemand ein Gerät empfehlen mit dem Ich mein Körper stimmulieren könne während des frühmorgendlichen Schlafs, sodass Ich in meinen Träumen ohne vollständig aufzuwachen, solche ARt von Erlebnissen hervorrufen könne.

Ich würde mich um eine ANtwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen Rudolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudius Nagel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2016 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rudolf,

es gibt diesbezüglich eine Studie, bei welcher die Probanden bei Einsetzen der REM-Phasen mit 25 Hz resp. 40 Hz tACS stimuliert wurden und dabei angeblich intensivere Träume sowie auch Klarträume bzw. luzide Träume hatten. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diese Studie über einen gewissen Zeitraum hinweg mit einer Sonderkonfiguration des OASIS Pro und entsprechendem Spezialzubehör exakt nachvollzogen - allerdings ohne die in der Studie geschilderten Klartraum-Effekte von meiner Seite her bestätigen zu können.

Ansonsten gibt es für solche Vorhaben auch noch Derivate des ehemaligen NovaDreamers - wie z. Bsp. den REM-Dreamer:
http://www.remdreamer.com
Auch dieses Gerät habe ich intensiv getestet - allerdings ebenfalls ohne einschlägige Erfolge.

Guten Gewissens kann ich Dir daher nicht wirklich etwas empfehlen, was Dein Vorhaben auch garantiert unterstützen würde. Es bliebe somit eine Experimantalarbeit mit ungewissen Ergebnissen.

Liebe Grüße
Claudius
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Mind-Shop Foren-Übersicht -> geistige Fitness & Superlearning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anbieter-Informationen
Kontakt
Impressum
AGB
Widerrufsrecht
Datenschutzerklärung
Zahlung und Versand
Batterieentsorgung
Anmelden
eMail-Adresse:

Passwort:

Passwort vergessen?

Sie sind neu hier?
Konto eröffnen
Warenkorb Zeige mehr
0 Produkte

Ab 200,- € liefern wir innerhalb Deutschland
versandkostenfrei!
Sonderangebote Zeige mehr
Wild Divine Super Bundle Pack
Wild Divine Super Bundle Pack
356,00 EUR
199,00 EUR
Folgen Sie uns!

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt und zzgl. Versandkosten
Produktübersicht | Mind-Machines | Neurofeedback | Stress Pilot | NeuroNagel

Copyright © 2000 - 2017 Mind-Shop | Claudius A. Nagel | Amselweg 14 | 55743 Idar-Oberstein | Tel.: +49 (0)6781 450770 | Fax: +49 (0)6781 450771
Alle Abbildungen und Texte auf dieser Seite sind, soweit keine anderen Quellen genannt werden, Eigentum des Betreibers und unterliegen dem Urheberrecht.
Die unerlaubte Wiedergabe oder Vervielfältigung von urheberrechtlich geschützten Materialien dieser Website wird von uns strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgt!