Verfasst am: Do Aug 12, 2010 4:53 pm Titel: Welche Sission für abendliches Lernen?
Hallo,
ich bin Besitzer einer David PAL 36, mit normaler Brille. Zudem habe ich noch den Session Editor.
Ich habe folgendes Problem und benötige einen Tipp.
Ich mache neben meinem Beruf gerade ein Studium. Da ich hauptsächlich Abend lerne (überwiegend lesen), weiß ich nicht welche Session dafür am besten geeignet ist.
Für die eine oder andere Anregung, wäre ich sehr Dankbar !!!!
Fürs Lesen generell funktionieren bei mir SMR Sessions am besten, es sei denn der Stoff ist sehr kompliziert. (Voraussetzung: Keine völlige Übermüdung)
Wichtig ist auch die Zeit nach dem Lernen. Ich selber lerne eher über Mittag und hänge dann eine Delta Session an (eine Art Powernap). Das hilft mir, die Dinge besser zu behalten und es vernetzt sich besser mit bereits gelerntem.
Da Du aber Abends lernst ist dies möglicherweise gar nicht nötig. Du kommst nachts eh in den Deltaschlaf. Wahrscheinlich ist es einfacher, wenn Du einfach nach dem Lernen sofort ins Bett gehst.
Bitte beachte, dass dies meine persönlichen Erfahrungen sind. Es kann bei Dir gleich sein oder aber auch nicht.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.